were is the moment we need it the most ?

1/12/2011

Schule war heute doof, hatte so hunger und konnte mich deswegen gaaaaaar nicht konzentrieren, aber das ist jetzt egal.
Ich hatte vor dir eine SMS zu schreiben, als ich im Bus saß, aus dem Fenster starrte und Musik hörte. Ich musste lachen, ein Lied kam, das wir beide lieben. Na ja, warscheinlich ich erst nach dir, weil ich so viele Lieder nur wegen dir kenne, na was solls. Ich hab' dann aber doch keine SMS geschrieben, ich hatte das NEUE NACHRICHT SCHREIBEN schon gedrückt, doch mir viel nichts ein außer ein kurzes "Hallo, wie geht's dir ?" ich weiß nicht was ich sonst hätte schreiben sollen oder können. Sagen wir's ich habe zu viel Stress in letzer Zeit und wusste nicht mehr, was ich noch tun soll, denn dir geht es ja schließlich auch nicht gut, und nicht mal den Grund weiß ich. Sobald du mich um Hilfe bittest, bin ich für dich da, nur damit du das weißt..
--
BAD DAY TODAY - mal wieder. NERVT !
"I work on a smile.. Really."
--
Oh hark, mir ist grade aufgefallen das mein Mousepad vom Laptop nicht mehr 100%ig funktioniert :DDDD
Ich kann nur noch Touchen[nicht mehr auf diese tasten daneben drücken, die sind deffekt o__o] :DDD
KRASS ;DDDDD
Und die Wolken verdecken jeden Sonnenstrahlen.. Es regnet schon seit heute morgen, es nervt. Ich will Sonne sehen.. Will Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren, und auf der grünen Wiese legen am liebsten zwischen vielen kleinen Gänseblümchen..
Wenn ich die Augen schließe, spüre ich sogar oftmals eine warme Sommerbriese und Sonnenstrahlen auf meiner Haut.. Höre Kinder die spielen und Brunnen die wieder Wasser "spucken"..

Tut mir leid, dass ich nur noch so langweilige Post's schreibe, echt..
Doch wenn ich nichts fühle, kann ich auch nicht bloggen.. Mir fehlt Liebe. Mir fehlt ein einfaches "hey, mella, ich liebe dich" mir egal ob nur Freundschaftlich oder wahre Liebe, ich wünschte ich würde sowas mal einfach so hören, nicht nur zum TSCHÜSS sagen, von M.
"du hast so viel liebe übrig, gib mir deine hand und rette mich"

lied heute: Ich & ich - hilf mir

Ich + Ich -- Hilf Mir - MyVideo

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥