20110130

sagte ich dir schon, wie ich für dich fühle ?

KAPUTT UND GLÜCKLICH


Ich weiß nicht, ob du es schon weißt, aber bevor du dich fragst was ich meine, sag ich es:
ich liebe dich so sehr, dass es mir wehtut wenn ich es sage bzw. schreibe oder sonst was.

Als ich früher deine SMS'n bekommen habe, ist bei jeder SMS mein Herz stehen geblieben.
Immer "3Neue Nachrichten". 2 Waren IMMER von dir. Und heute ist der Display meines Handys immer ohne eine Nachricht. Fragt sich nur, warum ? Als ich mal alles für dich war, was warst du dann für mich ? Wie lange war ich für dich alles ? Wie lange hast du mich geliebt ? Und hast du da einpaar Lügen eingebaut ? War alles doch nur ein Traum und ich wie eingebaut ? Oder war das real ? Ich weiß ja auch nicht, aber ich glaube dir schon lange nicht mehr wenn du sagst, dass du mich "liebst". Mir egal wie du's meinst. Für mich ich ist alles eine Lüge. Jeder eine gezeichnete Figur vom ach so falschen Leben.
Oder ich drehe einfach durch, weil ich so unsterblich verliebt in dich bin. Ich will einfach hier raus. Raus aus meinem Leben in ein neues rein und dort von neu anfangen, vielleicht ja nochmal mit dir. 

Aber jetzt muss ich erstmal ohne jegliche Hilfen klar kommen, ich meine, ich kann nicht immer um Hilfe verlangen. Bald werde ich keinen mehr da haben. Also lerne ich schon alles für mich zu behalten, auch wenn es oft brenzlich wird.. Aber weißt du was ? Ich finde dich genauso klasse wie am ersten Tag.


viel Liebe, deine Melanie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥