Bist ja schon irgendwie mein einziger BESTER FREUND

1/29/2011


"asereje" - weißt du noch ? Wir tanzten wie Deppen vor unseren Computern und lachten einfach dabei, ma. hat's nicht gemacht, aber das ist egal. Wenn du lachst, fühle ich mich gut, nein, wunderbar. Weil ich weiß, dass es meinem "besten Freund" wunderbar geht. Und das ist alles, was ich mir wünsche. Ich weiß, dass wir uns erst Osterferien das erste mal zum berühren nah sehen, aber trotzdem bist du mein bester Freund.
Ich werde IMMER für dich da sein, mein Handy immer bei mir tragen und ein Foto von dir in meinem Portmonee, um dich immer bei mir zu haben. Du bringst mir irgendwie glück, wirklich.
Ich liebe dich so lange ich lieben kann - bis zu meinem Tod.
 -Indianerehrenwort.-

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥