my last chance

1/03/2011

Wie sagt man einer Person, dass man sie über alles liebt, ohne wirklich sehr aufzufliegen ?
Ich habs mit "ich liebe dich sehr sehr" und "ich mag dich relativ gern" versucht, doch irgendwie kommt's dann doch nicht so wirklich rüber. Dann kommt es so "freundschaftlich" rüber, und so mein' ich es doch gar nicht wirklich, glaube ich. Irre, diese Liebe. Sie macht einen einfach nur IRRE.

Love 2012 - Love 2011.

"Mein Jahreshoroskop sagte, 2011 wird eines meiner besten Jahre, und die darauf folgenden auch, weil mein Schwarm mit mir zusammen kommen wird und wir lange zusammen bleiben werden." Aber das bezweifle ich, weil mein Horoskop nie rücksicht auf meine dummheit nimmt. 
Ich kann nicht jeden Tag gut gelaunt sein.. Das..das ist einfach nicht mein Ding. 
Ich sag immer: ALLES LÄUFT SUPER.
Aber eigentlich stapeln sich meine Probleme einfach.. Und wenn ich mit jemandem drüber reden will, fehlen mir die richtigen Worte. Ich könnte ja jede Sekunde explodieren, so ohne Grund, wie eine Bombe.
Mehr als ein "es tut mir leid" kann ich auch nicht sagen. 
Ich werde von allen ausgelöscht, die ich so lange kannte. So geliebt habe, wie meine Familie. Es ist schon erstaunlich was EINE einzelne Person berwirken kann. Sie hat einfach alles zerrissen und fühlt sich dabei auch noch gut. Und soeine habe ich mal "freundin" genannt..

Anrufen ist ja nicht drin oder ? Fragst ständig was ist, aber an's ANRUFEN denkt ja keiner. Einfach spontan anrufen, das wär's. Am liebsten auf mein Handy um 2Uhr morgens, damit wir flüstern müssen, weil meine Eltern es nicht mitbekommen dürfen, wie in einem Film.
Aber wer kümmert sich schon um meine Probleme ? Ihr habt eure eigenen. Deshalb sag' ich ja auch nicht so gerne, dass es mir mies geht. Aber das habt ihr jetzt einfach mal überlesen.. Ja ? Gut.

Tut mir leid, alles.
Dass ich dich liebe und dass du mich kennst. 
Es tut mir so leid..

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥