20110104

"du es und ich, was das alles soll, weiß ich auch nicht."

es tut mir leid.
es tut mir leid.
es tut mir leid.
es tut mir leid.
Willst du den rest meines Herzen's haben ? ich schick' es dir per post; Ok ?
Ich.. ich brauch's nicht mehr. Du kannst es haben, wegwerfen, aufbewahren, was auch immer du damit machen willst.. Es.. es ist mir egal. Kannst auch gerne drauf rumtreten.. Ich spür's eh nicht mehr so doll'..

- ich werd' dich nie vergessen, und überhaupt nichts bereun'. Ich werde dich vermissen nach all den Jahren', fällts nicht leicht, sich zu befreien. -
---
Komischer Traum:

"es ist mit dir durchgegangen, wie lang, wie lang, wie lange schon ?"
- " ..programier mir ein gefühl schöner erinnernungen.."
"was ist los?"
- "alles bestens, sieht man doch.."
"melanie, sag es mir."
- "du, es und ich.. was das alles soll.. weiß ich auch nicht.."
"was murmelst du da vor dich hin?"
- "es tut mir leid.."
"was tut dir leid?"

Und dann stand' ich in meinem Traum auf,
und umarmte einen Jungen, sein Gesicht erkannte ich nicht..
Doch diese Stimme.. Sie kam mir so bekannt vor..
Mir wurde warm ums Herz..
Mein Herz schlug schneller, bei seiner Stimme..


Bis dann, eure mella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥