20110115

Hallo liebe Leser.
Tut mir leid für die vielen geschrieben und auch wieder gelöschten Posts.
Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr was ich schreiben soll.
Ich habe mich entschieden und werde jetzt einfach mal alles rauslassen, na ja, alles was möglich ist.


Liebe;
Ich liebe dich aber du mich nicht, wobei doch irgendwie schon, aber auch nicht so wie ich dich liebe. Sagte doch ist verwirrend. Jedenfalls, ach egal. ,_,
























Freunde;
BLABLABLABLA. Gestresst.































Alltag;
HASS AUF IHN.























Musik die ich heute gehört habe/höre;
Colina - Farben
Farin Urlaub - Kein Zurück.
Culcha Candela - Berlin City Girl
Bright Eyes - I won't ever be happy again
Miley Cyrus - True Friend [Äh, für 'n arsch eh. "TRUE" mhmmm. klar]


- macht mich ruhig fertig, ich bin eh schon ganz unten. schlimmer kanns ja nicht werden..-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥