"gedanken frei wie der wind"

22:42

Du sagst, ich habe nichts falsch gemacht, dabei merke ich aber, dass ich so viel falsch gemacht habe.
Ich bin eine so miese "Beste" Freundin. Nicht mal wissen, wie es meinem "besten" Freund geht. 
Welche "Beste" Freundin weiß nicht bescheid, was mit ihrem "Besten" Freund  los ist ?
Und weißt du, bevor ich angefangen habe, diesen Post zu schreiben, habe ich mir mindestens 20 Mal deinen Text durchgelesen, der für mich war. Und jetzt höre ich schon zum 8 Mal Colina - Farben .
Und flenne dabei wie verrückt. Aber das merkt keiner, weil ich relativ leise weine, na, egal, neben Sache.
Jedenfalls, weiß ich, dass ich eine der miesesten Freunde bin die's nur geben kann. Ich kann nicht mehr versuchen als dich zum lachen zu bringen, denn mit Worten kann ich schon mal gar nicht umgehen. Ich kann das einfach nicht. Dann kommen immer die Falschen Worte, wahrscheinlich verstehst du das hier auch wieder falsch. Ich weiß es nicht.
Du kennst mich fast aus wenig, und ich ? Ich bin so mies, ich merk nicht mal wenn es dir mies geht, wenn du es mir nicht sagst. Und jetzt mach ich hardcore flennen. Jedenfalls, tut es mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.
Dich nicht aufmuntern darf oder kann.. Es tut mir mehr als leid. 
Würde ich neben dir wohnen, würde ich zu dir rüber rennen und dich einfach drücken, damit du dich ausweinen kannst, oder sonst was.


Weißt du, du bist mehr mehr als wichtig..




in love, 
           melanie
"Gedanken frei wie der Wind"

You Might Also Like

1 ▲