20110108

"Dutt", Bilder und Schulstress

Ich weiß, dass es euch vielleicht nicht so interessiert wenn ich mal über was anderes schreibe, als über Liebe, Freundschaft oder wie mein Tag war.
Aber ich muss es jetzt tun, weil es mich aufregt !oô
Ihr kennt doch den "Dutt", richtig ? Diese schöne Frisur hier :
Ist euch mal aufgefallen, dass jetzt fast JEDES Mädchen, solch einen Dutt hat ? 
Vielleicht denken sie, sie seien damit ober cool, oder voll Vintage oder sowas. Aber das stimmt nicht.
Ich selbst z.B. finde diese Frisur schön, ja, hatte sie auch einpaar mal, aber nicht weil es IN oder OUT ist. Nein, sondern weil sie mir gefällt, und eigentlich ein toller Sommer-look ist, für die extremen heißen Tage, oder für Wintertage, eine schnelle weniger als 2Minuten Frisur.
Und nicht um damit 100000000 Fotos zu machen und zu denken, man sei' ober toll/cool weil man nen Dutt hat. Zu manchen passt sogar solch' ein Dutt gar nicht, damit sehen welche aus wie Affen, oder wie Spasten.
Ich kenne ein Mädchen, dass damit aus sieht, wie sonst was, aber jedenfalls nicht schön. Es steht ihr nicht, aber sie denkt, es sieht ober toll aus, weil ihr alle Kommentare zu ihrem Foto mit dem Dutt machen, von wegen "wie süß." , "steht dir klasse" etc. 
Jedenfalls wollte ich euch(den Mädchen da draußen) mal sagen, dass nicht alle mit einem Dutt gut aussehen. Habt lieber eure Alltags-Frisur, wie offenes Haar, woran ihr euch schon gewöhnt habt.
So, dass war das zu dem DUTT. ;DDD

Montag ist wieder Schule, Gott, wie ich mich freue. - NICHT.
Freitag darauf direkt die Englisch Arbeit, wovon ich keinen blassen Schimmer hatte bis gestern..
Jedenfalls werde ich mich dann wohl Montags ans Werk machen müssen, und ein wenig lernen, nicht, dass ich durchfalle, das wäre äußerst mies.
Dann, hmm, was gibt es denn noch neues, ah, ja, unser neuer Stundenplan. DIE HÖLLE. 
Wir haben so viele Stunden, dass ich nicht glauben kann, dass ich nach der Schule nicht tot bin. ;DD
Na ja, ich muss es eben überstehen. Hauptsache wir haben keine 7 oder 8 Stunden. oô
:DDDDDDDDDDD Fast jeden Tag von 8 bis 13:45/35.. Zum Glück !


Guuut, dann noch ein Paar Bilder, die ich bearbeitet hatte, aus langeweile..


Meinungen zu dem Dutt und den Bildern fände ich Klasse.

Viel Liebe und Küsschen,
                                        eure Melanie ;*


1 Kommentar:

  1. sehr schöner Blog, über follown würde ich mich sehr freun, Grüße, Natha ;*

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥