..our song..

12/10/2010

- Schnell saß ich mit meinem ungemachten
Haar auf dem Beifahrersitz in seinem Auto.
Eine Hand hatte er am Lenkrad die andere auf meinem Herzen, 
ich sah mich um und drehte das Radio leiser, 
da sagte er: "Baby, stimmt etwas nicht?",
ich sagte :"Nein nichts, ich habe nur drüber 
nachgedacht das wir kein gemeinsames Lied haben."
Und er sagt: 
"Unser Lied ist eine zugeschlagene Tür, 
das Nachts rausschleichen und das Klopfen an deinem Fenster,
wenn wir am Telefon miteinander sprechen und Du leise sprichst,
weil es spät ist und deine Mama nichts davon weiß.
Unser Lied ist die Art wie du lachst.
Beim ersten Date : "Mann, ich hätte sie küssen sollen aber ich habe es nicht."
Und wenn ich nachhause komme, bevor ich "Amen" gesagt habe, 
frage ich Gott ob er es nochmal abspielen könnte." -

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥