"Nacht für Nacht die selbe Frage. Was soll' die fragerei?"

12/10/2010

[..] "i loved the way you lied..maybe i don't know what i'm saying, but i think, i'll love you till the end of my life."
Ich will' dich nie mehr verlieren oder in fremden Armen liegen. 
- falscher Text, upps -
Ich will' mich nie mehr verlieben oder in deinen Armen liegen.
--
An meine schnuggeligen die mir bei FORMSPRING so "nette" Fragen oder eher MEINUNGEN schreiben, zu meinem Blog und meinen Gefühlen:
Äh, es ist MEIN Blog und wenn ihr damit nicht klar kommt, dass ich genau HIER meine Gefühle ausschütte, dann hört auf meinen Blog zu lesen, verdammt. Denn das ist es wieso ich einen Blog überhaupt führe und habe - UM MEINE GEFÜHLE RAUSZULASSEN - So. Ihr dürft euch jetzt "angemotzt" fühlen. Phühühühüü.
--
Schule war ääääätzend und wir schreiben schon Montag diese scheiß Mathearbeit. - ich könnt' kotzen.- 
--
ugah, bald ist weihnachten - na ja, in zwei wochen oder so (: aber es ist doch schon bald, findet ihr nicht auch ? (((: <3

bis morgen oder später,
eure M. ;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥