" Ich will' nichts mehr versäum' " das is mein Argument zu träum'

12/31/2010

Weißt du, ich denk' so nach. Über dieses und jenes. 
Denke an die Welt dort draußen, denke an das Leben im warmen Hause. 
Denke an ein neues Leben, mit neuem Aussehn. Neues Leben und neues Zuhause.
Denke an's aufwachen unter Apfelbäumen und an das tanzen im Tulpenbeet mit dir.
Und wenn ich so drüber nachdenk', zaubert sich ein Lächeln über mein Gesicht.

- ein Schuss für den Frust , ein Kuss für die Lust -

Wir sind noch jung, du bist noch so jung und ich auch noch so jung.
Lass' uns Barfuß über Blumenwiesen laufen, und nicht drauf achten, dass Bienen auf den Blumen sitzen.
Lass' uns einfach lachen und uns das Leben mit Apfelsaft feiern.
Lass' uns diesen Moment auf 300 Bildern festhalten und sie dann mit Ballons in die Luft aufsteigen lassen. 
Umarm mich dann ein letzes mal und lass' dir von mir sagen, 
wie gern' ich dich habe und wie schön es mit dir war. Ein letztes mal.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥