*

18:22

[..]und er schrie durch den raum "ICH VERMISSE DICH JEDE MILLISEKUNDE VERDAMMT!"..
---
ganz ehrlich ?
ich könnte mir theoretisch ne vodkaflasche von pap's nehmen, die austrinken und dann wieder schön ausreiern. mich kotzt alles so an momentan. von familie bis schule.
ich könnte einfach so kotzen. mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
und wenn dann noch jemand versucht indirekt jemanden meiner freunde schlecht zu reden, könnte ich der person die haare vom kopf reißen, so aggressiv bin ich geworden.
und und, noch zu euch "heißen bitches" mit euren "sexy" BOOTS. Gott, ihr kotzt mich an. Eure schuhe sehen aus wie Yeti Füße. GOOOOTT ! Kauft euch lieber stöckelschuhe für die schule eh. damit kann ich besser leben als mit den tauschen boots die um mich rumlaufen. boaah. geht mich ja eigentlich nichts an, eure scheiß mode, aber es kotzt echt an, wenn jeder zweite diese scheiße an den füßen trägt.
na egal, wenn ihr spaß dran habt, wie so 'n ed-hardy spastie auszusehen, dann nur zu ;DDD is ja nur meine meinung q:

--
nur mal so, wir verlieren wieder den kontakt..
--
soon the 21.12.2010.. - juckt keinen..-

You Might Also Like

0 ▲