"ich bin in dich verl.."-"ich muss dir was sagen, ich liebe ein mädchen aus meiner klasse.." -scheiße,scheiße,scheiße!- "ouh..hm, du solltest es ihr sagen."

11/08/2010

Halli Hallo Hallöle ! Es ist Montag -ihrl- der Anfang einer neuen -blöden- Woche ! 
Kommt wir freuen uns !-nicht ;D


Ich habe 1. die Informatikarbeit verhauen, naja, ich weiß zwar nicht so wirklich ob ich sie verhauen hab, aber ich befürchte das schlimmste.

2. Ich habe meine Nägel neu lackiert.

Der Daumen ist nicht so gut geworden..:I
<< Diese zwei Nagellacke habe ich benutzt

Ich denke, meine Woche wir so lala verlaufen, ich muss ständig an diese blöde Liebe denken.
Und das wiederrum zerstört mir jeden Grund, auch nur ansatzweise Gut drauf zu sein.
- miese sache, sag' ich dir !-
Naja, ich hoffe Donnerstag läuft alles gut, sonst kann ich alles vergessen. - :/ -
Am 10.11 bekommen wir dann die neue Küche, ich dachte bis grade eben noch am 11.10 würde sie kommen ;D naja, ich und denken - keine so gute idee (: -
Was soll's ! (:

3.Dann hab' ich hier noch 2 'neue' Bilder. 
Sie sind zwar von gestern, aber wen juckt das ? Na, mich nicht !;*

Und hiermit verabschiede ich mich für jetzt. Vielleicht schreibe ich nachher noch einen Post. - mal sehn, mal sehn !;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥