11/10/2010

 

Guten Tag an die, denen auch richtig kalt ist und frieren ! Und natürlich an die, denen es nicht so ergeht !;D

Schultag:
Mein Schultag war eigentlich ziemlich in ordnung, 
außer, dass mein Englischlehrer einfach der totale Bastard ist
und wir jetzt fast jeden tag einen Vokabeltest schreiben werden 
- KÖPFEN KÖNNTE MAN IHN! O: -
Egal, dann ist Englisch eben nicht mehr mein Lieblingsfach ! ;p
In Informatik nehmen wir jetzt GIMP unter die Lupe - YESSSSSSSS ! -
Da ich mich schon einwenig mit Gimp auskenne, 
wird es bei manchen sachen nicht so schwierig, und naja, ich lerne mehr dazu. Ich liebe Informatik u. Herr S. (: Der beste Lehrer !;D 
Heute muss ich total viel pauken für Bio u. Englisch. - juhu. -
Echt s****** ! Naja, was sooooooooolls ? ;D

Alltag (:
WUHU! Die neue Küche ist da. Und sie ist einfach nur wunderschön, damnit ! In der Küche ist es soooo schön weiß und einfach nur unglaublich toll. :D Ich stand da jetzt 2 Stunden vor dr Tür und dachte nur so: heeeeeeeeeeeeeeeeeftiiig !- später ein foto dazu. -

Freunde:
Ouh ja, ganz süß, mein süßer. Du weißt ganz genau, warum ich dir grade mal gezwungernermaßen meine Hand zum Tschüsssagen hingestreckt habe. Und du brauchst nicht so zu tun, alsob du heulen würdest. Komm' klar damit. Doof gelaufen, als du mich umarmen wolltest ;*. Und deine Freundin sieht so aus wie du. Du bist also schwul und bist mit nem Mädel zusammen, dass aussieht wie'n Typ, weil du, naja, schwul bist. Das soll aber niemand merken, deswegen hat sie ja ihre kleinen Tittchen. - Sorg' du erstmal dafür, dass du Titten und Arsch kriegst, bitch. - Und sie soll' mich damnit nicht immer so angucken. Wenn sie ein Foto von mir will, soll sie machen, hat sie mehr von.

Gefühle:
Gefühle, Gefühle, jaja. Diese blöden Gefühle.
"freundschaftlich. mehr ist da nicht drin." 
- bääääääääh. da ist aber unsere Freundschaft 
100x erotischer als jede Beziehung ! ;)
Und falls du denkst, ich höre auf dich einfach 
so zu lieben, hast du falsch gedacht, du süßester der süßen ! ;*
Zwar bin ich momentan einwenig verwirrt, 
aber, ich weiß ganz feste, dass ich noch in dich 
verliebt bin. Auch, wenn alle sagen, das geht nicht. 
Es geht ja doch schon irgendwie, nicht wahr ?

Song/Spruch/etc.:
Cause baby tonight, the DJ got us falling in love again! Yeah, baby tonight, the DJ got us falling in love again! So dance, dance, like it’s the last, last night of your life, life! Gonna get you right. Cause baby tonight, the DJ got us falling in love again!





ps: einmaliger post der so aufgebaut ist !;*

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥