20101109

es kann sein, dass ich nicht fair zu dir war.
es kann sein, dass ich mich umdrehte, als du mich umarmen wolltest.
es kann aber auch sein, dass du einfach nur Lügen rumerzählst, weil du dich so megawichtig findest.
du sollst bloß wissen, freundchen, dass wir sicherlich KEINE besten Freunde mehr sind, denn sowas ist unter aller sau, mein lieber. ich dachte ich könnte dir alles anvertrauen, immer mit dir spaß haben, müsste dich nie gehn lassen. aber naja, kaum gedacht, schon verspielt. blödmann.
-----
so jetzt mal wieder positives, naja, ob es so positiv ist - mhr, ich bin mir nicht sicher.
die liebe hat mich irgendwie verlassen, es fühlt sich so an, als würde mein Herz nicht mehr schlagen. obwohl da immer wieder dieser riesensprung ist, wenn er "hallo" sagt. immer. ich weiß nichts mehr, es ist so als wäre alles still.
eigentlich finde ich es garnicht mal so schlecht, dann aber wiederrum, ist es dumm, weil mit einbilde, ich liebe ihn nicht mehr. - sowas ist einfach verwirrend. ich bin verwirrt. -



- liebe ist wie ein fettes arschloch, das wiederspricht, wenn man sagt, es solle sich verpissen.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥