20101001

super aktion ! - ich fühle mich verarscht ! (:

eigentlich wollte ich auf diesen Blog keine negativen texte hinschreiben, aber du lässt mir ja keine wahl..
weißt du eigentlich wie ich abgehe ? - ziemlich ! gut, dass du es nicht so richtig weißt !
und gut, dass ihr nicht wisst wen ich meine, sonst würdet ihr angst vor mir haben !
ich hasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssse dich !
- ne..nich wirklich.. - aber ich würde gerne ! wirkkkkkkkkkkkklich ! du gehst mir so auf den senkel !
ich habe jede sekunde meines lebens mit deinem gebrabbel verschwendet ! ich könnte dich ankotzen ! WIRKLICH !
Jetzt hör mir mal zu, du pflaume, ich kann dich nicht leiden, weil du mich fertig machst !
soooo, da hast du es !




scheiß busfahrten. ich könnnnnnnnnnnnnte kotzen, tu's aber nicht, weil das ih ist.
jedenfalls habe ich heute meinen Bus verpasst, und musste dann 20min auf den nächsten bus warten - BOAH! es war so arschkalt ! - 
jedenfalls bin ich dann in den bus eingestiegen, und was passiert ? bei der nächsten haltestelle quetschen sich noch 2frauen mit ihren kinderwagen rein !ich dachte ich spinne ! ist ja nicht so, dass der bus schon voller alter menschen ist oder so, NEIN !
wie kommt man denn darauf ? pffff.
ich hasse es !
dann wurde mir noch auf den fuß gefahren mit dem scheiß kinderwagen, ich habe immer noch übele schmerzen und bin derbst sauer !


mein tag war total scheiße und ist immer noch scheiße. so das wars !
tüdelüü !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥