so sehr dabei gewesen

10/06/2010

Wir waren so weit, weißt du noch ?
Uns konnte rein garnichts trennen. Rein garrrrrnichts !
Und sieh' uns nun an. Was hat uns so zerissen. Zerstört.
Einfach kaputt gemacht ?
War es meine Schuld oder deine ? Unsere. Du hast recht. 
Wobei ich nicht will, dass du recht hast. Es war nicht unsere Schuld, 
dass das Leben uns kaputt gemacht hat. Du hast deine Probleme und ich meine. 
Wir haben nicht im geringsten die selben Probleme oder Fehler.
Aber ich weiß wir werden es schaffen und wieder zueinander finden !
Da bin ich mir sicher. 100%ig ! 
Eines Tages wird der Windstoß und zusammenschieben. 
Und wir werden nie mehr getrennte Wege gehn. ♥

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥