10/07/2010

ich will, dass du dir diese Lieder bei Youtube.com anhörst:


Farin Urlaub - niemals
Farin Urlaub - ein-personen-aufstand
Farin Urlaub - ok
Farin Urlaub - worte fehlen


mehr will ich nicht..
tu's für mich, ja?
ich will deine Meinung dazu hören, und ich will, dass du weißt, wie es in mir aussieht und was ich durchmache und wie ich mich fühle und dir so gerne sagen würde.. Also bitte ich dich wirklich sehr darum, hör' sie dir an.. Vielleicht nicht so dein geschmack von Musik, du kannst ja auch einfach bei Google den Songtext davon suchen und den durchlesen, das reicht auch.. Aber bitte sag' mir dann deine Meinung.. Das wäre klasse von dir..

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥