liebe Mandy

17:57

Liebe Mandy, meine aller beste Freundin,
ich danke dir für alles. Du hast mich verändert. Von Grund auf.
Dafür danke ich dir. Du bringst mich immer zum lachen und bist momentan die einzige die mich versteht und die mir zu hört. Danke Danke Danke.
Ich weiß echt nicht, was ich tun würde ohne dich. Warscheinlich durchdrehnund mich selbst verlieren.
Du bist so gut zu mir, sowas habe ich eigentlich überhaupt nicht verdient. Wirklich nicht. Aber weil du es mir schon auf einem Goldenen Teller servierst, nehme ich es auch an. Denn es tut gut, so gut behandelt zu werden. Sehr gut. Du lügst mich nie an, bist einfach IMMER ehrlich zu mir. Ich kann dir blind vertrauen. Wir lachen immer zusammen. Und es tut mir leid, für jedes mal, als ich dich angezickt habe oder dich noch anzicken werde, falls ich es echt tun sollte. Es tut mir jetzt schon alles aus. Und du solltest 1.000.000€ bekommen, dafür, dass du mich so
lange aushältest und aushalten willst. Für jetzt und für immer beste Freunde, Mandy. ;*
Ich liebe dich so verdammt dolle, das glaubst du garnicht ! <33333333333333333

Nein, wirklich. Bitte lass mich niemehr los. Niemehr.. Bitte bleib einfach für immer bei mir, und lass mich nicht mehr aus den Augen, ich werde dich nie los lassen, nur damit du das weißt, egal was wir noch durchstehen werden, dich loslassen käme nichtmal in frage, wenn du mir meinen freund auspannen würdest[hab ja garkeinen.hahaha]. Jedenfalls bitte ich dich so sehr, lass mich nie wieder 3 Wochen alleine..Bitte.. Ich brauche dich immer. Immer und immer wieder. Wie mein Kuscheltier. Ich muss dich immer sehen, sonst dreh ich durch. Du bist wie eine Droge. Meine eigene Droge. Ich MUSS 5x in der Woche deine Stimme hören und dich sehen, sonst übersteh ich die Woche nicht. Ich brauche dich einfach immer. Ich bin wie ein Kleinkind, das ohne seine Mami nicht leben kann. So ist es bei mir mit dir. Wirklich. Du bist mir so unheimlich wichtig, Mandy. Wichtiger als alles andere auf dieser scheiß Welt. Ich liebe dich wirklich so sehr, das würde mir keiner abkaufen. Mensch, ich wiederhole mich, aber es ist einfach diese Wahrheit, die da ist und bleiben wird !


ICH LIEBE DICH MANDY ! ! ! ! <3333333333333

You Might Also Like

0 ▲