scooooooooooooooooore !

9/27/2010

Heute war ich beim Kieferorthopäden.
Dr. Beermann sagte, dass ich die Zahnspange nach den Herbstferien rauskriege, wenn mein Backenzahn oben links keinen Scheiß baut ! ! ! xd
D.h. nach dem 20.10 habe ich keine Zahnspange mehr; WHUUUUW! !
;* Ich freue mich so.

Bääämzen.
Mein Blog ist ein einziges Gewusel! - DER HORROR! -
Melody meinte ihr gefällt Gwusel und ich soll weiterhin alles durcheinander schreiben, sie meinte es sieht gut aus. Ist Abwechslung.. Ich befolge ihren Rat, denn ihr Blog ist der geilste Blog auf ganz Blogspot.com !

http://cherie-melody.blogspot.com/   besuchen & regelmäßig lesen! 

- uuuh, ich mache Werbung für Melody !:D Man bin ich nett :b -


- much kisses and hugs ;* -
love,
        Melanie

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥