20100924

Alo Alo Alo !


manchmal ist die Welt nur ein ganzes aneinander-vorbei-leben
wieso darf ich nicht glücklich und ohne sorgen sein?
duuuuuuuuuuu kannst mich mal
hätte ich eine katze wäre sie besser als du!
wenn ich will, kann ich alles
und manchmal will ich einfach nur ruhe
alsob du wirklich gitarre spielen könntest
lüüüüüüüüüüüüüüüg nicht so frech
wäre ich wirklich so 'scheiße' wie alle meinen wäre das doof
iccccccccccccch kann dich nicht leiden
bist du so süß oder tust du nur so?
eigentlich bin ich ja süß, aber das weiß keiner
wie verlogen du bist
lüge lüge das gibt ne rüge!
wieso rauchst du eigentlich? das macht dich nicht geiler, nur mal so
icccccch hasse lügner
hasshasshasshasshasshasshasshasshass 
und einen fetten schmatzer an arschlöcher da draußen! ;*


ich weiß auch nicht was über mich kam, aber ich hatte lust, so sätze zu schreiben, vielleicht will einer daraus gruppen machen, oder sowas.. ich hab schon 2/3 gemacht..xd


aller aller liebste grüße, melanie ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥