perfect two ?

9/04/2010

Du kannst die Erdnussbutter zu meinem Gelee sein.
Du kannst die Schmetterlinge sein, die ich in meinem Bauch fühle.
Du kannst der Kapitän sein und ich dein erster Steuermann.

Du kannst der Schüttelfrost sein, den ich an unserm ersten Treffen fühlte.

Du kannst der Held sein und ich dein Helfer.
Du kannst die Träne sein, die ich weine, wenn wir uns jemans trennen.
Du kannst der Regen aus der Wolke sein, wenn es stürmt.
Oder du kannst die Sonne sein, die jeden Morgen scheint.

Denn du bist der Apfel meines Kuchens.
Du bist der Halm meiner Beere.

Du bist der Nebel meines Rausches.

Und du bist der, den ich heiraten will.


Du kannst der Prinz sein und ich die Prinzessin.

Du kannst die Naschkatze sein und ich dein Zahnarzt.

Du kannst der Schuh sein und ich die Schnürsenkel.
Du kannst das Herz sein, das ich auf den Seiten ausschütte.


Du kannst der Vodka sein und ich der Nachspülschnaps.
Du kannst der Stift sein und ich das Papier.
Du kannst so kalt sein, wie das Winterwetter.

Aber mir ist es egal, solange wir zusammen sind.


Ich liebe die Art, wie du lächelst.
Und vielleicht auch nur eine Weile.

Ich kann mich sehen, wie ich den Gang hinunter laufe.

Denn du bist der Apfel meines Kuchens.
Du bist der Halm meiner Beere.

Du bist der Nebel meines Rausches.

Und du bist der, den ich heiraten will.


You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥