20100902

du könntest die Herz'chen sein, die ich jeden Tag male.

Ich hoffe, du weißt, dass alle Posts die über Liebe sind, an dich gehen.
An dich, der, der mich immer wieder zum lachen, zum weinen und zum ausrasten bringt.
Der, der mich auf den Boden zurückholen kann, und für den ich mich gegen den Wind stellen würde.
Ich hab eine halbe Kunststunde für das hier gebraucht, ich hoffe du weiß, dass dein Name unten draufsteht. In chinesischen Zeichen, liebster. Ich hab mir soviel Mühe gemacht. Alle meinen ich sei verrückt, aber das ist mir egal, es soll dir auch gefallen so wie du mir gefällst. Ohne jedliche Fehler. Ohne Lücken. Du bist vollständigt perfekt.

Es ist klar, dass du mich jetzt für dumm halten wirst, weil ich dich liebe und vergöttere. Aber selbst das ist mir momentan egal. Denn ich kann nichts für meine Gefühle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥