Letzter Post vor der Abfahrt.

8/06/2010


So ihr Lieben.
Das ist der letzte Post den ich mache, bevor ich nach Polen fahre für die 2 Wochen.
Ich werde vermissen: Mandy, Alica, Nina, Torben, Sue's stimme[lachen], & Dave's lächeln. - Einfach alle meine wichtigen Lieblingsmenschen ! ! ! ! !
Ich werde es vermissen mit mandy foto's zu machen[hört sich an als würd' ich umziehn für immer oder so.:D], mit alica doofes zu schreiben, mit nina ebenso schwachsinn zu machen, mit torben auch blödsinn schreiben/machen, mit Sue telefonieren und per telefon sport treiben, mit dave zu camen und zu lachen.

Es kommt mir echt so vor, dass wenn ich wieder komme, alles anders ist.
Mandy hat eine neue beste Freundin. Alica eine neue tollpatschige freundin, torben ne neue 2te freundin, sue ne neue telefon freundin & dave ne neue cam freundin. hm. [nina zähl ich nicht auf, weil sie auch wegfährt. in ein Camp.also ist da was anders ^^]..
Jedenfalls..Werde ich all die alte Zeit vermissen die jetzt war. Denn in 2 Wochen ist alles anders. :|

BIS IN 2 WOCHEN MEINE LIEBSTEN LIEBLINGSMENSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!<3333333
wääh.:D
Ich werde euch vermissen ihr süßen.<3

You Might Also Like

1 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥