it's beginning to look a lot like christmas

11/29/2017



Hallo meine liebsten Leserinnen und Leser!

Heute habe ich endlich mal wieder meine Kamera ausgepackt und ein paar Fotos geschossen!
Ist nichts spektakuläres, aber sie gefallen mir und ich hoffe euch auch!




Dezember steht vor der Tür. Ich freue mich auf all die bunten und gelblichen Lichter die überall sein werden! Ihr euch auch? Ich finde es ist die schönste Zeit des Jahres wenn es draußen einfach durch all diese Lichtlein heller ist als sonst um diese Jahreszeit! 



Außerdem muss ich euch unbedingt zeigen, welchen Nagellack ich momentan am liebsten habe!
Es ist der "HOLO Rainbow" von Essence!



Ich finde ihn wirklich super schön (ja, ich bin auch Holosexual!)
Und außerdem kann man ihn über fast jeder Farbe tragen. Am schönsten kommt er über dunklen Farben rüber - aber das ist bloß meine eigene Meinung!
(kein Sponsorship)



Am Freitag backe ich mit meiner Mutter und Schwester Weihnachtsplätzchen! Seid gespannt auf die Fotos von diesem Tag! Und auf weitere Posts auf diesem Blog!
Ich freue mich, wieder hier zu sein und euch ein bisschen was erzählen zu können!



Heute ist schon Mittwoch - Bis Freitag schafft ihr es auch noch!
Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!


xoxo, 


You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥