20170614

i missed you a lot. now i don't feel anything at all anymore

What if the person, who always made you smile, walked away from you?

Und auch wenn du jetzt weg bist, spüre ich deine Anwesenheit noch so genau, als wärst du neben mir. Es ist so absurd, dieses Gefühl zu verspüren, wo du doch nie wirklich an meiner Seite warst, auch als du buchstäblich neben mir warst.

"Aber wenn ich meine Augen schließe, bist du noch bei mir." Ich sollte aufhören mir das einzureden. Nachher werde ich noch krank durch deine tote Anwesenheit.

Jeder tut das, was für ihn richtig ist.
Für mich war es richtig, dich zu lieben, so sehr wie ich nur konnte. Niemals liebte ich mehr.
Für dich war es richtig, von mir zu gehen und damit alles mitzunehmen, was mich glücklich gemacht hat.

Ich glaube, ich werde nie wieder so sein, wie ich noch vor Tagen war.
"Ich liebe dich so sehr, ich kann es kaum glauben, dich in meinem Leben zu haben."
Und heute bedeuten dir diese Worte rein gar Nichts mehr.
Du hast mich zu einem anderen Menschen gemacht.
Dank deines Verlassens bin ich endlich der Mensch, der ich hätte werden sollen.
Ein starker Mensch.

Aber können Gefühle von den einen auf den anderen Moment wirklich einfach komplett verschwinden?
Ich dachte sowas geht nicht, zumindest nicht, wenn man Jemanden wirklich aufrichtig liebt.
Und trotzdem bist du gegangen. Hast einen Sturm hinterlassen. Hast mein Herz in Stücke gerissen und währenddessen noch gelacht.
Doch diesmal bat ich dich nicht darum, dass du bleibst.
Ich lies endlich dein Seil einfach los und starrte dich stumm an.
Auch wenn das alles mehr wehtut, als das im Sturm stehen und von den Zeigen geohrfeigt zu werden. Ich danke dir dafür, dass du gegangen bist, du hast mir die Augen geöffnet, wie sehr ich durch die Liebe zu dir geblendet wurde.
Doch das schmerzhafte passierte eine Stunde später. Denn dann warst du derjenige, der weinte und tobte, dass ich doch bleiben soll und du alles gern rückgängig machen wollen würdest. War das ein schlechter Scherz um meinem Herzen noch mehr Schnitte zu verpassen?
Aber es war zu spät. Zu oft hast du mit meinen Gefühlen gespielt, als wäre es eine Partie Schach, wo du jedes mal verloren hattest und die Figuren umwarfst.
Damit ist schluss.

"If you're looking for love,
know that love don't live here anymore.

He left with my heart,
They both walked through that door, without me.

If you're trying to find pity then you need to look somewhere else.
Cause I surely can't help you - 
I'm hurting myself.
I've turned into someone else."

what if you don't complete the person that completes you?




WHEN YOU LOOK AT ME,
DO YOU SEE
THE GIRL YOU LOVED
OR THE GIRL YOU LEFT?

Kommentare:

  1. Anonym5/11/2016

    ist alles in Ordnung???
    Das klingt alles nicht sehr gut.....tut mir mega leid für dich das du kein beziehung mehr hast...... hfftl. kommt bald ein besserer mensch in dein leben ja?? gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war bestimmt lieb gemeint, aber ich glaube wirklich nicht, dass es einen besseren Menschen auf dieser Welt gibt für mich.

      Liebe Grüße,
      Melli

      Löschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥