20120612

stay



hasst mich ruhig für die person, die ich bin.
hasst mich dafür, dass ich nicht so bin, wie ihr mich gerne hättet.
ich sehe die welt schwarz/weiß weil mir überhaupt nicht mehr gut geht. aber gibt mir ruhig mehr von eurem "du bist so scheiße melanie", sowas hilft mir enorm.


,,du hast dich verändert´´ , habe mich nicht verändert. ich habe bloß all die jahre das echte ich in mir versteckt gehalten, weil mich sonst alle hassen würden, wie sie es jetzt ja tun.
ich ertrinke in selbstmitleid und schreibe mit meinem blut in mein tagebuch, damit ich merke, wie tief ich schon gesunken bin.
13 seiten an einem tag vollgeschrieben. kreidebleich sein. schwindelgefühl. wach bleiben, nicht schlafen wollen, nicht schlafen können. zu viele gedanken über ihn.


wer hat eigentlich gesagt, dass man glücklich sein muss? niemand. also hört doch bitte auf so zu tun, als wäre es euch nicht egal, wie scheiße es mir geht. ich komme gut alleine klar (auch wenn das wieder eine große lüge war)


ich möchte jung sterben, doch alles was ich tue ist in meinem zimmer sitzen und mich fragen wieso das fenster noch auf ist, obwohl ich krank bin.


huste den alten rauch meiner zigaretten aus der lunge und spüre manchmal noch deine lippen auf meinen. vermisse dein "du fehlst mir hier" und überlege was ich dir zum geburtstag schenken könnte. mein herz hast du eigentlich schon, auch wenn du es noch nicht weißt.
würde dir so viel geben wollen, ohne etwas zu kaufen.
wie kann man einen menschen glücklich machen, wenn er auch ohne einen glücklich sein kann?
wie soll man jemandem sagen, dass man ihn liebt, wenn er selbst liebesprobleme hat, womit er schon nicht klar kommt?
wie lange soll ich noch auf deinen rückruf warten bis ich merke, dass ich auf mein lebensende warte?


,,wake up america, tomorrow becomes a new day. and everything you do matters, someday.´´ - miley cyrus.
>man könnte "america" durch jeden namen auf dieser welt ersetzen.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥