20120607

i've missed you so bad



I know who i was this morning 
but now i'm somebody else.

Manchmal ist nicht alles so, wie man es sich erhofft hat. Manchmal gibt es drastische Veränderungen die man nicht so leicht hinnehmen kann. 
Manchmal will man auch einfach nur so schnell wie möglich weg und den Kopf in die Wolken setzen und warten bis er auf Etwas stößt wo uns die Augen aus dem Kopf fallen. 
Man wünscht sich oft Liebe und viel Geborgenheit. Manchmal bekommt man sie, und manchmal muss man vielleicht noch ein oder zwei Jahre auf sie warten.
Oftmals will ich von zu Hause weglaufen, doch dann hält mich dieses "in 2 jahren sind wir hier weg" immer auf. Denn ich glaube es aufs Wort. Ich glaube, du würdest es nicht sagen, wenn du es nicht ehrlich so meinst. Dies ist ein Versprechen was stark ist. Und wer es bricht würde da nicht mehr heil rauskommen, schätze ich. Aber da es nicht zum brechen kommen wird, freue ich mich darauf, in zwei Jahren von hier wegzufahren und frei zu sein. Mit dir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥