20120625

forgiveness and love

|
|

Es sind immer Bilder die einem sagen was man hat, hatte oder hätte haben können.
Heute habe ich mir ein paar alte Bilder durchgeschaut, weil ich eigentlich auf der Suche nach etwas war, was einem mehr als 1000 Worte erzählt. Ich habe bloß dieses Bild gefunden, was mich zeigt, wie ich Seifenblasen puste. Rechts auf dem Bild liegt die Jacke einer Freundin von mir, mit der ich mich vor ein paar Monaten sehr heftig gestritten hatte, doch als wir dann auf Klassenfahrt gefahren sind, war es so, als wäre nichts zwischen uns gewesen. Wer weiß ob es daran lag, dass wir einen verdammten Zusammenhalt auf der Klassenfahrt erstellen sollten oder einfach der, dass wir im Kopf etwas älter geworden sind, und herausgefunden haben, dass wir uns doch eigentlich immer mochten und immer füreinander da waren. Jedenfalls haben mich Bilder von ihr, die ich bei dem durchsuchen gesehen hatte, nochmals getroffen, Bilder von uns, wie wir lachend im Schnee liegen oder einfach Grimassen ziehen die dümmer als sonst was aussehen.
Ich muss sagen, auch wenn ich noch niemals so eine Außeinandersetzung mit einer Freundin hatte und diese mich tief getroffen hatte, kann ich nur sagen, dass auch was immer war, sie war da, und hatte ein freies Ohr für mich, und ihr Herz war auch immer rein. Ich habe sie ehrlich gesagt ziemlich vermisst und bin froh, dass wir wieder normal reden und albern sind. Ich werde mich die Tage mal wieder mit ihr treffen habe ich beschlossen und ich freue mich schon, wenn sie sagt, dass sie Zeit für mich hat, denn es ist einfach immer lustig mit ihr gewesen und wird es auch immer sein, weil sie den selben Humor wie ich hat.
Sonst habe ich für heute nichts mehr zu sagen oder zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
HERZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥