20120424

LIVE DEAD.

Ich beschwer mich gar nicht mehr darüber im Regen zu stehen. Ich hab mein Leben lang versucht, meinem Leben aus dem Weg zu gehen ! Ich will keinen Stress, versuch den Ärger zu vermeiden, doch mein scheiß Leben kann mich eben nicht leiden !
 Mein Leben ist zum kotzen, und wehe einer kommt mir mit "guck dir das Leben der Menschen in Afrika an." sorry, aber ich lebe in Deutschland und ich hasse mein Leben trotzdem. Ende aus.
Ich will hier nicht, weg, will hier aber auch nicht bleiben. Schlussstrich ziehen ist angesagt.

1 Kommentar:

  1. Probiere etwas neues aus, vielleicht bessert sich dann deine Sicht aufs Leben (;

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥