20120211

ich dachte ich würde dir etwas bedeuten

Hallooo, hab heute miese Laune, hier ein Bild und ne gif aus Bilder, kein plan wie ich das mit 'm lachen hinbekommen hab' heute. Werde jetzt WIEDER sims3 spielen und mein blödes handy ausschalten, dass jetzt schon 14 ungelesene SMS für mich hat. Und man schreibt Freunden einem gehts mies und die wechseln das Thema und reden von ihren Problemen. Ja leckt mich doch einfach. Ernsthaft.
Diese Lichtpunkte in meiner Fresse sind Sonnenstrahlen die durch meinen Vorhang kamen. Also calm down.



Bis dann.

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild von dir wirklich süß :) ♥

    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sogar bei mieser laune bist du schön :) hoffe die laune hebt sich wieder :*

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥