20120219

I am Cut


I'm not a stranger
Ich bin kein Fremder
No I am yours
Nein, ich bin deins
With crippled anger
Mit verkrüppelter Wut
And tears that still drip sore
Und Tränen die immer noch schmerzhaft tropfen

A fragile flame aged
Eine alte zerbrechliche Flamme
Is misery
Es ist elend
And when our hearts meet
Und wenn sich unsere Herzen treffen
I know you see
Ich weiß, du wirst sehen

I do not want to be afraid
Ich will keine Angst haben
I do not want to die inside just to breathe in
Ich will innerlich nicht sterben um einzuatmen
I'm tired of feeling so numb
Ich bin müde von den benommenen Gefühlen
Relief exists I find it when I am cut
Erleichterung besteht wenn ich mich schneide


I may seem crazy
Ich scheine vielleicht verrückt zu sein
Or painfully shy
Oder schmerzhaft schüchtern
And these scars wouldn't be so hidden
Und diese Narben würden nicht so versteckt sein
If you would just look me in the eye
Wenn du mir einfach in die Augen schaust
I feel alone here and cold here
Ich fühle mich einsam und kalt hier
Though I don't want to die
Obwohl ich nicht sterben will
But the only anesthetic that makes me feel anything kills inside
Aber das einzige Narkosemittel das mich irgendetwas fühlen lässt tötet innerlich

I do not want to be afraid
Ich will keine Angst haben
I do not want to die inside just to breathe in
Ich will nicht sterben um einzuatmen
I'm tired of feeling so numb
Ich bin müde von den benommenen Gefühlen
Relief exists I find it when I am cut
Erleichterung besteht wenn ich mich schneide

Pain
Schmerz
I am not alone
Ich bin nicht allein
I am not alone
Ich bin nicht allein

I'm not a stranger
Ich bin kein Fremder
No I am yours
Nein, ich bin deins
With crippled anger
Mit verkrüppelter Wut
And tears that still drip sore
Und Tränen die immer noch schmerzhaft tropfen

But I do not want to be afraid
Aber ich will keine Angst haben
I do not want to die inside just to breathe in
Ich will nicht sterben um durchzuatmen
I'm tired of feeling so numb
Ich bin müde von den benommenen Gefühlen
Relief exists I found it when I was cut
Erleichterung fand ich wenn ich mich schnitt

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥