20120210

3:0 for me


Wow, hab' heute mein Zeugnis bekommen, und ich bin echt erleichtert und froh, wie locker meine Mum das genommen hat, es ist kein superzeugnis, aber es reicht zum leben. Ich bin auch ganz zufrieden damit.

Habe gestern übrigens meine Haare nachgefärbt, und sie sind ZIEMLICH rot ausgefallen, zumindest oben. Tiefer sind sie etwas dunkler, aber so ist das halt immer bei meinen haaren. Und ich habe gestern bemerkt, dass ich jemandem ziemlich viel bedeute, und dass ich nur sagen kann, dass diese Person mir auch so sehr am Herzen liegt und ich sie wirklich einfach nur über alles auf dieser Welt liebe. Diese Person hat mir gestern nur mit einem Bild gezeigt "Hey, du bist mir wichtig und ich liebe dich."
Naja, okay, das war's für jetzt erstmal, gehe jetzt wieder Sims3 spielen und mal sehen was der Tag mir noch so schönes bringt, oder was für nen Stress. ha ha, just kidding.

much love, melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥