what if i die alone ?

19:56


"Die Zeit läuft weiter ab. Sie hält für keinen an. Sie läuft und läuft und kommt doch nie ans Ende ihrer Zeit. Die Zeit endet erst dann, wenn wir nach mehr Zeit rufen."

Und wenn man zu weit läuft, läuft man zurück und sucht nach dem, was man verloren hat - natürlich vergeblich. Wie oft, hab ich auf dich gewartet, bin dir hinter her gerannt, habe meinen Weg geändert, und kam doch nie bei dir an. Du bist in die falsche Richtung gelaufen und ich dachte du wärst auf dem Weg zu mir. - Falsch gedacht. 
Falsche Gedanken machen einen alt,unglücklich und einfach nur wirr im Kopf. Wer braucht schon all' die Zeit und dieses ganze Liebesgetue, wenn man (wie so oft) am Ende alleine vor der weißen Türe steht und sich fragt "wo ist all' die Liebe und meine ganze Zeit verflogen? und was habe ich falsch gemacht? wann habe ich sie losgelassen, fallengelassen?" 

,,Zeit heilt alle Wunden'' alle, bis auf die, die man sich im Kopf holt. Der Kopf löscht nichts, was ihm nicht richtig tiefe Schmerzen zugefügt hat. Liebe kommt aus dem Herzen, doch der Kopf stimmt dem Herz erst zu, wenn es genug über diese Person weiß und überhaupt wissen will. Liebe ist verwirrend. Kann aber auch schön sein, auch wenn es selten ist. Ich, die die jetzt keine Lust mehr auf Liebesgetue hat, muss sagen, dass auch wenn Liebe oft wehtut, und das tut sie SEHR OFT, sie ist wirklich schön.
Sie ist die Steigerung von schön. 
Schön - schöner - LIEBE

You Might Also Like

0 ▲