herz von herz

15:53

"Eine Fahrkarte bitte. Nein, nur die Hinfahrt." - Fand ich ja übelst süß den Spruch. 


OAH ! ich könnte bäume umpflanzen so sauer bin ich. Wie kann man jemandem sagen "ich liebe dich" und dann so tun, als ob man sich nicht kennt ?! Kann mir das mal jemand sagen ? Sowas ist doch wirklich U.N.M.Ö.G.L.I.C.H ! Da will ich lieber wieder zurück nach Bayern zu Kathrin  und David, die zwei mögen mich mindestens und machen mich nicht fertig, weil ich so bin, wie ich bin. Sie machen das beste draus. Und ich finde DAS sind FREUNDE ! Aber es gibt eh nur ganz wenige Leute hier in Essen die mir etwas bedeuten.. 
Es waren 5 jetzt sind es nur noch 2. 

HIGHLIGHT DER WOCHE:
David hat mich am Donnerstag Abend angerufen, vom Handy auf mein Handy. Er war auf dem Philipp Poisel Konzert und hat mich von da einfach angerufen und mich zuhören lassen wie er mal mitgesungen hat oder einfach wie Philipp gesungen hat. Habe die ganze Zeit geweint vor Freude und gegrinst und was weiß ich. Am Ende lag ich dann gegen 22Uhr schon im Bett und im Halbschlaf und dann hörte ich meinen Handyklingelton "L.I.F.E.G.O.E.S.O.N" und ich stand im Bett wie ne Eins, hab abgenommen und gehört wie Philipp sang und David mit. Das war so schön. Ich lag dann im Bett und habe gehört wie mein Lieblingssänger und mein lieblings David gesungen haben. Es ist so schön gewesen, ich kann es bis heute immer noch nicht beschreiben. So unbeschreiblich schön war es. Danke nochmals an David



You Might Also Like

2 ▲