20110902

some days stay gold

Und ich erinnere mich noch an den Tag wo wir alleine dort waren. Es kam mir so vor, als gäbe es nur uns zwei. Du und ich. Und um uns rum Leere. Denke grade wieder an dich, obwohl jeder Gedanke an dich Gift für mich ist. Liebe dich, obwohl ich weiß, dass mein Herz nur weiter daran zerbricht. Aber es ist okay. Alles ist okay sagt man mir. Alles. Alles. Alles. Aber eigentlich ist nichts mehr okay. Ich bin's sowieso nicht.
Vermisse deine warme Hand in meiner. Deinen Atem an meinem Nacken, deine andere Hand an meiner Taillie. Und deine Worte die gold waren. Aus gold wurde silber aus silber bronze. Und aus bronze wurde ein widerliches schwarz.


Heute war ich mit L. und M. einkaufen. War ganz schön. Habe davor von M. eine megaalte Polaroid bekommen, was ein Goldstück. Werde mit Papa bald nach Kassetten dafür suchen und dann ein paar goldene Tage auf Fotos festhalten, auf alten Fotos.
Habe mir dann ein T-shirt gekauft. "White isn't Black" in einer megacoolen Schrift.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥