20110911

HI !

Nach langem nichts Posten, poste ich heute mal wieder etwas.
Kann nicht mehr so viel bloggen, wegen Schule. Muss viel lernen und naja.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid nicht allzu sauer, dass ich nicht so viel blogge.
Jedenfalls vermisse ich es sehr, und deswegen einfach mal Bilder, die ich die letzen Tage gemacht habe.. Weil ich nur Bücher gelesen habe und lesen werde und sonst nur noch Musik und Kamera zur Verfügung habe.
HERZE!


ich liebe Sims 2 ( links mein Sim und rechts der meiner schwester)



mein handy, und meine obercoole leo-leggins.(handy ist eigentlich schon so gut wie für die mülltonne gedacht:))
(schade, dass es von diesem scheiß blogger wieder anderrum gedreht worden is..)

(und das auch.-.-)
harry potter and the philosopher's stone (habs auf englisch, und lese es grade, fast durch-total klasse!)


so, das wars erst mal, ich herze euch alle sehr. ich werde schauen, wann ich demnächst nochmal bloggen kann. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥