something between nice and shitty

15:42

Der Mädchenabend(aka HORRORABEND) War okay, bis zu dem Zeitpunkt, dass sich eine übergeben musste. Na ja, ich war bis 7 Uhr wach, und bin erst dann eingeschlafen und um kurz vor zwölf wach geworden. L., M. und A. waren oft weg. Haben 2 und nen halben Film geschaut und ja, waren alle sehr geil.
"Sleepy Hollow" , "The Messengers" und "Paranormal Activity" - Super Filme, kann ich nur empfehlen.
Und ja, waren auch Abends ein bisschen draußen, und haben ein paar Bilder gemacht. Da meine Kamera jetzt total den Geist aufgibt, zeige ich nur ein paar, die NICHT verschwommen sind.
Und ja, vielleicht, wenn ich noch irgendwelche Bilder finde, die ich euch von den letzen Wochen vorenthalten habe, poste ich sie noch nach. Oder so. Mal schauen. HERZE


You Might Also Like

0 ▲