20110815

"ich weiß nciht ob ichs heute abend schaffe, weil du (und ich) ja Vampire diaries sehen MÜSSEN unddu für heute abwechslung bekommst! chill dich irgendwo hin, mach dir ne eisschokolade mach dir nen schönen film an und denk nicht darüber nach und dann heute abnd sehen wir beide vampire diaries und berichten uns morgen, wie wir es fanden.du brauchst mal ne pause von dem allen hier. ich würde am liebsten rüberkommen und dich in den arm nehmen und mit dir harry potter sehen aber das beamen hab ich leider letztes jahr verlernt. ich hab dich unbeschreiblich doll lieb. und vergiss nie, dass du nicht NIEMALS allein sein wirst und du von mindestens einer person so unbeschrieblich sehr arg geliebt wirst, dass es für den rest deines lebens reichen wird ♥"

Danke An Kathrin K., die mir diesen süßen Text geschrieben hat, grade eben. Sie hat recht, ich brauche mal wieder eine Pause von dem allen hier, vom ganzen Stress und Stau im Herz und Erinnerungsvermögen. Ich weine, weil es so schön formuliert ist und jetzt fühle ich mich nicht mehr so hundeehlend wie grade eben noch.
Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen, weil sie ein Herzmensch ist. Danke, Kathrin. HERZEN AN DICH SO VIELE, DASS DEIN ZU HAUSE DAVON ÜBERSCHWAPPT IST. Ich werde mir jetzt irgendwelche Filme anschauen und dann heute Abend VP D. Ich freue mich auf heute Abend so sehr. ENDLICH WIEDER VP D. !

1 Kommentar:

  1. der text ist echt süß
    ich freu mich heute abend auch so sehr auf vampire diaries *-* viel spaß beim gucken :)

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥