You think we're the best thing.

19:01

Heute waren wir im Park. Nur wir beide. Im Regen saßen wir auf der Bank und haben uns über das verdammt schlechte Wetter aufgeregt. Meinten es wäre eine Frechheit, im Hochsommer so ein Unwetter durchzulassen.
Sprangen in ein paar Pfützen rum und bemerkten erst nach einer Stunde, dass es doch keine so gute Idee war, denn wir waren voller Matsche, aber selbst das war uns dann doch egal. Wir lachten. Wir lachen bei jedem Treffen, das liebe ich an unseren Treffen. Sie sind selten aber wunderschön. Und du fährst Montag schon nach Paris.. Ich vermisse dich jetzt schon. Ich vermisse es dich mit Anrufen zu zuspammen. Du fehlst einfach immer, wenn ich am Samstagmorgen aufwache. Ich weiß noch, als du kamst und sagtest ich sehe ja so süß mit zerzausten Haaren aus. Ja, sogar besser als mit so langweiligen Mainstream Frisuren, weil ja jeder seiner Haare kämmt.
Weißt du, ich glaube ich halte immer zu kurz deine Hand. Denn wenn ich sie dann nicht mehr halte, kommt's mir so vor, als hätte ich sie gar nicht gehalten.
Ich freue mich auf die Sommerferien, wenn ich zwei Tage mit dir und S. versuche "durchzumachen". Ja wir sind irre. Alle. Aber das finde ich so genial. Wir sind genial und nicht zu toppen. Basta.
Und ich habe eines unserer Versprechen gebrochen. Hatte dir versprochen nicht mehr zu weinen, wenn ich dich vermisse. Tut mir leid, ich tu's wieder. Ich weine, weil du mir so fehlst.
Und morgen werde ich dich hoffentlich wieder treffen. Und wieder im Park sitzen und rumjammern,  wegen sinnlosem Zeugs. Du bist bis jetzt das Beste was mir nur passieren konnte.
Und bis ich es vergesse, du hattest immer recht, auch wenn der Satz den du sagtest nicht wirklich von dir stammt...

"Hänge dein Herz nicht an Menschen, die nur dann da sind, wenn sie mit allen Streit haben. Es zerstört Dein Herz. Und das schlimmste ist: es zerstört Dich."
Danke für alles. Naja, für das was du schon getan hast. Du warst da. Immer. Zwar nicht immer neben mir. Aber ich wusste, dass ich dein Herz für mich habe. Muss es mit keinem teilen. Es gehört mir. Du gehörst mir. Das sagst du auch immer. Und ich finde das schön. Ich liebe dich.

You Might Also Like

0 ▲