what a life

7/08/2011

Gott, das neue Design von Blogspot ist ja grottig !
Ich komme damit noch gaaaar nicht klar ! Ich verliere mich hier total.
Bin froh, dass ich das mit dem "neuen Post" gefunden habe, oh mann oh mann.

Yay, WOCHENENDE ! (:
Ab nächster Woche ist bei mir an der Schule "PROJEKTWOCHE" - wird suuuuuper.
Ich, und meine anderen Freunde werden mit meinem Klassenlehrer die Flure im Schulgebäude weiß streichen. - YIPPIE ! - Ich schaue mal, ob ich Bilder machen kann, wo wir "arbeiten". Haha, naja, und bei mir gibt es nichts Neues in meinem Leben. Ich bin glücklich, trotz' zwei Niederlagen, aber juckt mich  jetzt auch nicht mehr, bald sind Ferien und darauf freue ich mich am meisten!
Bald gehe ich dann nochmal shoppen, und kaufe mir neue Strumpfhosen, hoffentlich solche,die ich haben will.

HUGS & KISSES,
                               Melanie

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥