7/29/2011

(via weheartit.com)

Es ist vielleicht.. Im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass wenn man, mit dem man sehr sehr viel Zeit verbracht hat, und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt wo’s drauf ankommt und wo man sagt: "hey hier bin ich. Jetzt geht’s mir nicht so gut. Hier bin ich." ..Und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was besonderes ist und irgendwann merkt man.. okay vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man, dass es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr.. sehr weh.. Wie soll ein Mensch das ertragen ?

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥