20110730

leave me here to love

Ich sitze mal wieder richtig nice auf meinem Boden, vor meiner Couch. Esse ein Kratzeis und fühle mich eigentlich rundum wohl. Freue mich auf morgen und Montag.HERZ
War heute vieeeeel mit Mum und Dad unterwegs. Bei Media Markt Handy's anschauen, und noch mehr Spiegelreflex kameras. Haben geplant, dass ich in Polen nochmal zum Friseur soll, Ansatz neu tönen. Und vielleicht ein bisschen anders meine Haare schneiden. Mama rät mir ja wieder einen graden Pony, aber ich will wieder einen Mittelscheitel. Ich hab genug von so Mainstream-Frisuren. Was solls !
Eine Woche POLEN! HERZHERRRRRRRRRRRRRZ! Ein paar Tage auf der Hängematte liegen und Eistee mit Eiswürfeln durch einen Strohhalm schlürfen. Und ein bisschen mit den Hunden spielen, mit dem Kater. Ach, das wird schön.
--
Weil du mir nie sagtest, wie sehr du mich geliebt hast, hat dich mein Herz aufgegeben. Ich war ab dem ersten Tag an blind, was dich betrifft. Du bist kein Prinz und hast auch kein Ross. Hast nur den Kopf für zwei oder drei Personen, vier ist zu viel für dich. Du bist ein Auto, mehr auch nicht.

1 Kommentar:

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥