ftw !

7/28/2011

In 4 Tagen geht es nach Polen. Halleluja. Dann für eine ganze Woche weg, nur. Aber das reicht um eine Woche mal von allem Stress hier rauszukommen. Und ich freue mich schon auf die Karte von Maddy. Aus Kroatien.-hier beliebiges HERZCHEN einfügen- Und bald.. Ja, in der 4ten Ferienwoche sehe ich sie wieder, meine beste Freundin, endlich. Und das dann hoffentlich ununterbrochen ! Ich muss ihr so viel erzählen. Und mein iPod läd so langsam die ganze Musik vom PC drauf. Oh man, ich glaube ich sitze hier noch 3 Jahre ! Und meine Kamera's laden sich auf. Und ich freue mich schon so auf Polen. Mann O Mann.
Und mein Handy geht glaube ich auch ganz schrott. Es geht einfach IMMMMMER aus ! Mensch ! Ich brauch noch ein neues Handy, oder einfach das meines Papa's. Der braucht doch eh kein Touchhandy, der kann damit eh nicht umgehen.. Haha. Naja, Ich bin glücklich, bis auf die Tatsache, dass meine beste Freundin und mein Freund weg sind. Zwar nur für ein paar Wochen.. Aber ich vermisse sie so schrecklich. Alle beide. Ich könnte weinen.-beliebigen Smiley einfügen(heulenden)-
Ich muss jetzt weiter mein Zimmer aufräumen, sonst versinke ich hier im Chaos. Und vergesse am Samstag irgendwas, weil ich es nicht finden konnte.

HERZ an euch 52 Leser !

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥