6/03/2011

Und ich habe mich schon zu 44 Prozent zurück. Der Rest hängt noch an dir fest, liebling.
Und wisst ihr was ? Heute werde ich noch Bilder posten, wo ich eine neue Haarfarbe habe. - rot.
Ich freue mich schon, weil Mandy auch mitkommt und mir Gesellschaft leistet und später bei mir schläft und morgen kommt Nina und dann feiern wir ein wenig. Ich freue mich sehr, wuhay.
"Es tut mir leid, ich bin nicht besonders Evil. Ich hab ein ganz normales Klo, nichts mit Nieten oder so, ich gebe zu, dass mir das peinlich ist." - [Farin Urlaub - Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor]
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie fehlt mir mein bester Freund immer.

Meine Schwester sagte, dass du mich wirklich liebst, es aber nicht sagst, weil du angst hast, dass unsere Freundschaft kaputt geht, oder sowas. Wobei das nur eine billige Ausrede ist, denn eigentlich willst du dich gar nicht binden, das ist nichts für dich, und das weiß ich. Du hast zu viel angst auf eine Bindung. Hast angst wieder verletzt zu werden. Du bist schon so oft zerbrochen.

You Might Also Like

0 ▲

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥