wie wäre es mit einer niemals endenden Freundschaft die fast an Liebe grenzt ?

17:27

"GEDANKEN FREI WIE DER WIND" (via weheartit.com)

Ich dachte über das nach, was die letzen zwei Wochen DAS Thema bei uns war, unser Treffen.
Du hast recht, ich kenne mich in deiner Stadt nicht aus und würde ohne dich dort wahrscheinlich völlig verzweifeln und einfach im Kreis laufen.
Ich setzte mich auf's Fensterbrett und schaute aus dem Fenster, ich höre das Lied "Colina - Farben" aus meinem Laptop ertönen, es geht immer an, wenn ich den Laptop für mehr als 10 Minuten still lasse. Jedenfalls, schaute ich weiterhin aus dem Fenster und schloss langsam meine Augen, erst war es schwarz, was normal ist, wenn man seine Augen schließt, doch plötzlich sah ich eine Landschaft, ja, es war wunderschön, wie im Märchen, es fehlte nur noch ein Schloss..
Ein lautes klingeln riss mich aus dem leichten Traum, es war mein Handy, doch wer könnte mir schon schreiben.. Ich sah die SMS, darin stand "du weißt schon, dass ich dich liebe, oder?" ich antwortete nix..
Ich war viel zu müde um zu antworten, und es war mir total egal, was er geschrieben hatte, denn mirnichts dirnichts war ich ja wieder wichtig für ihn, weil er Streit mit seiner besten Freundin hatte. Ich guckte wieder aus dem Fenster und wiederholte das vom Anfang, Augen schließen und weiterträumen.. Das Lied kam zum Ende, und auch der Traum wurde immer verschwommener, schade, wir tobten im Hohen Gras und machten beim rennen tausend Bilder, die meisten verschwommen, aber das störte uns nicht, wir hatten Spaß, und das zählte.. Als wir zusammen auf die Wiese fielen, wurde es wieder normal schwarz und ich öffnete die Augen.

You Might Also Like

0 ▲