20110517

kotzt an, leute

und ich frage mich wieso ich das alles eigentlich noch mitmache.
von so vielen wird mein blog kritisiert, und auch meine schreibweise und auch das was ich schreibe.
ich hab da langsam echt keine lust mehr drauf, wenn euch meine schreibweise oder das was ich schreibe nicht gefällt, wieso geht ihr dann immer wieder hier drauf und lest euch diese 'scheiße' denn durch ? ihr müsst das nicht tag für tag machen, und euch dann aufregen "OOOH WAS EIN SCHEIß BLOG!!!"
vielleicht ist es mir ja auch egal, WIE er aussieht, oder WAS für Bilder ich hier poste.
wie gesagt, ich habe diesen blog eigentlich nur, um mein herz auszuschütten, eigentlich ist mir eure meinung so scheiß egal. wirklich, es soll euch nicht gefallen - kann aber, und wenn's euch NICHT gefällt, geht halt auf blogs die 1.000.000 leser haben mensch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥