20110518

"I'll give to you the love you seek and more"

(via weheartit.com)
Und heute saß ich da auf meinem Bett um 5Uhr morgens. In den Augen noch leichter Schlafsand und im Kopf noch den Gedanken ans weiter schlafen, aber ich konnte nicht mehr. Muss für die nächsten paar Wochen mit der Angst leben, dass du sauer auf mich bist oder einfach genug von mir hast.
Weiß nicht wie ich damit umgehen würde, wenn es so wäre. Ich denke ich würde deinen Namen tausendmal an meine Wände und an meine Decke schreiben und mich dann auf den Boden legen und total verrückt werden.
Wer weiß was ich dann noch tun würde ? - Wer weiß das schon ?
Vielleicht würde ich zu dir rennen und dich festhalten, weil ich dich nicht loslassen will, nicht die schönen Erinnerungen mit dir, nicht nach all' dem, was vorgefallen ist. Du bist schon mehr als nur ein Freund. Du bist meine Welt, vielleicht auch mein Universum.
"Und auch wenn ich tausend Texte über die Liebe schreibe, weiß ich noch nicht, wieso ich dich vermisse."
Und jetzt denke ich wieder an all' die Träume wo wir durchgebrannt sind und dann ganz plötzlich in New York waren. Ich mag es zu schlafen, weil ich dann immer von U.N.S träume, das mag ich.
Aber vielleicht haben deine Freunde recht, ich bin nicht gut für dich, und vielleicht stimmt das ja auch.
Vielleicht haben deine Freunde recht mit dem, was sie sagen.. Vielleicht, eventuell.. Wer weiß das schon ?

1 Kommentar:

  1. nee. also gut schreiben kannst du :o
    und das bild mag ich auch. gut.gut :*

    AntwortenLöschen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥