20110528

herzlichen glückwunsch

du hast es wieder mal geschafft mir all' das zu rauben, was mich glücklich gemacht hat. jetzt sitze ich hier und heule. danke nochmal. du hast's echt wieder geschafft ! ich will jetzt einfach nur weg, weg von dir und meiner familie. es nervt alles so schrecklich.. am liebsten wieder selbstv. aber dann bekomm' ich wieder ärger von allen. gott, ich könnte kotzen. ja, ich hab auch probleme. und ich glaube ich werde gleich zu s. gehen und mich bei ihm wieder ausheulen. ist ja meine sache was ich mache, und wenn's dir nicht passt hast du pech. mir passt auch vieles bei dir nicht. z.b. dass.. ach egal, ich mache wozu ICH lust habe ! und du geh mal einfach weg.. du machst mich fertig.
(via www.weheartit.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥