20110415

und lachend sagte ich:"Freunde ersetzt man nicht"


Und du hattest mal wieder recht, als du sagtest, Bilder können weh tun. Vor allem einem Herz. Dem eigenen Herz.
Wenn ich mir so ihre Bilder anschaue, mit diesen Mädchen neben ihr, und überlege, was für verrückte Bilder ich mit ihr hatte, muss ich lächeln und auch wieder fast weinen, weil es jemand echt auffrisst, zu wissen, dass man einfach ersetzt wurde.

- Bilder von Freunden ersetzen, ist schon echt mutig. Willst du das echt durch ziehn'?"-"nein..aber ich muss. -

Ich habe deine Bilder auch von meiner Wand genommen, alle. Einfach alle. Alle können sie jetzt in der untersten Schublade meines Schreibtisches vergammeln, zur Hölle kannst du fahren.
Ich war echt dabei UNS nochmal eine Chance zu geben. Doch je öfter ich deine Bilder anschaue, kommt mir die Wut aus dem Mund gesprudelt.  Und ich hatte heute mal kurz deinen kleinen Finger an meinem. Doch dann sind mir deine Bilder eingefallen, und ich habe mich losgerissen. Verrückt, wie man wieder in die Vergangenheit fallen kann, wenn man vergisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spam, anstößige Kommentare und/oder Beleidigungen gegen mich oder Freunde von mir sind hier nicht erlaubt.
Danke. ♥